Jörg & Petra B.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Organisation der Rallye bedanken. Der Einsatz ihres Teams vor und auch während der Rallye ist bemerkenswert und gelingt sicher auch durch ihr engagiertes Eintreten für diese schöne Freizeitgestaltung. Toll, dass die Rallye so ein Medieninteresse erreicht hat.Wir freuen uns schon auf nächste Jahr.

Sylvia L.

vielen lieben Dank für diese wunderbare, für uns 1. Pannonia Carnuntum Historic. Es war für uns alle (Mann und Kids) ein überaus positives Ereignis mit vielen Höhepunkten. Danke für die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme in eurem Kreis.

Benedikt K.

ich möchte mich für diese TOP organisierte und absolut einwandfrei abgewickelte Rallye herzlichst bedanken!! Es war das Debut für mich, meinen Beifahrer und auch für das Fahrzeug bei einer derartigen Veranstaltung teilzunehmen und wir haben Lunte gerochen und freuen uns schon riesig auf die Nächste (Gesäuse-Grimming sind wir schon angemeldet). Wir haben wirklich schöne Tage mit netten Leuten, wunderbaren Fahrzeugen …

Günter P.

Vorerst nochmals ein herzliches Dankeschön dir und deinem Team, für die wieder einmal sehr gelungene Pannonia Carnuntum Historic. Ich staune jedes Mal wieder über deine Kontakte und die  honorigen Partner, die du auftreiben kannst. Vor allem auch für das tolle Preis- Leistungsverhältnis. Und dein Team hat sich zurecht einen Preis verdient für die jahrelange Arbeit und um einen reibungslosen Ablauf zu …

Rudolf M.

wir möchten Euch für die tolle Pannonia Rallye nochmals herzlich danken, sie war wieder super organisiert und es ist immer wieder schön, durch das Burgenland zu fahren. Wir möchten auch nächstes Jahr wieder dabei sein, das ist eine Veranstaltung, welche bei uns immer im Kalender steht. Nochmals Dankeschön an das ganze Team. 

R. S.

Vielen Dank für die wirklich schöne und gut organisierte PCC 2018! Es hat uns viel Freude gemacht, mit all den anderen „Autodepperten“ gemeinsam die Tage zu verbringen.

D. N.

Ein herzliches Dankeschön für die spannenden Rallye-Eindrücke in Podersdorf am See! Die Belebung des Ortes und der Region mit so vielen stilvollen „Fahrzeugen“ und rennbegeisterten Menschen hat sehr gut getan. Jedenfalls habe ich das Geschehen fasziniert verfolgt und den einen oder anderen Schnappschuss gemacht. Ich hoffe, die Veranstaltung ist nach umfangreichen Vorbereitungen positiv für Sie verlaufen … und es gibt …

G. S.

Pannonia Carnuntum Historic Rallye 2018. Ein schwer erkämpfter 3ter Platz in der Epoche „Vorkrieg“. Laufend Probleme mit dem JEEP und ein starkes Teilnehmerfeld machten diese Rallye zur anstrengendsten bisher. Die Freude war riesengroß und kam völlig überraschend. 1000 Dank an Hannes Reichetzeder und jeden einzelnen aus seinem großen Team an Freiwilligen Helfern. + ein spezielles Danke an den „Jeep-Flüsterer“ aus dem Pannonia …

G.P. & P.L.

Vorerst nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die tolle Veranstaltung. Wir haben unsere 2. Teilnahme an der Pannonia Carnuntum Historic sehr genossen. Auch wenn wir  nicht wie geplant mit unserem Vorkriegsfahrzeug teilnehmen konnten, so sind wir mit dem Ersatzfahrzeug sicher im Ziel gelandet. Die Abendveranstaltung mit dem tollen Buffett war ein gelungener Abschluss der 3 Tage im Burgenland. Wir …

F. K.

Hallo Hannes, ich darf mich bei dir und deiner Mannschaft für die tolle Abwicklung der heurigen Rallye herzlich bedanken. Nicht nur dass wir in unserer Klasse der Sportklassiker den 3. Platz erreichen konnten, hatten wir wie bereits die Jahre zuvor sehr viel Freude und freuen uns schon auf die kommende Rallye 2019!