T.S.

Ich möchte mich persönlich noch für die schöne Rallye bedanken. Es war ein schönes Erlebnis auch meine Neffen die mitgefahren sind, waren echt begeistert. Es wurde für diesen Preis echt auch viel geboten, besonders schön beim Scheiblhofer.

Gratulation an die super Organisation, wir haben es ja dann in unserer Epoche sogar auf Platz 6 geschafft, da waren wir echt erstaunt, leider haben wir gar nicht gewusst, dass die Ergebnisse des Vortages beim Frühstück ausgehängt sind – vielleicht hätten wir uns dann noch mehr angestrengt und den 5. Platz mit Pokal gewonnen. Aber es war echt toll.

 Burgenland war die Reise wert!!!

 Beim der Heimfahrt, die der Citroen auf eigener Achse gemacht hat, waren wir 738 km unterwegs – am Walserberg kompletter Stau, und auf Grund des heißen Autos Ausfall der Benzinpumpe, die hatte ich zuvor komplett neu abgedichtet – meine Mitfahrer und ich haben das Auto die restlichen Meter raufgeschoben, dann auf der Tankstelle die Schrauben nachgezogen, und der Six lief wieder,  dann Megastau Richtung München. Nach München gewaltiges Unwetter, Blitze und sintflutartiger Regen, auf 10 km komplett dunkel, dann nach 12 Stunden mit Pausen etc. endlich zu Hause.