4. Juli 2019

Jörg & Petra B.

Quotes

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Organisation der Rallye bedanken. Der Einsatz ihres Teams vor und auch während der Rallye ist bemerkenswert und gelingt sicher auch durch ihr engagiertes Eintreten für diese schöne...

3
4. Juli 2019

Sylvia L.

Quotes

vielen lieben Dank für diese wunderbare, für uns 1. Pannonia Carnuntum Historic. Es war für uns alle (Mann und Kids) ein überaus positives Ereignis mit vielen Höhepunkten. Danke für die tolle Organisation und die freundliche Aufnahme...

3
4. Juli 2019

Benedikt K.

Quotes

ich möchte mich für diese TOP organisierte und absolut einwandfrei abgewickelte Rallye herzlichst bedanken!! Es war das Debut für mich, meinen Beifahrer und auch für das Fahrzeug bei einer derartigen Veranstaltung teilzunehmen und wir...

6
4. Juli 2019

Günter P.

Quotes

Vorerst nochmals ein herzliches Dankeschön dir und deinem Team, für die wieder einmal sehr gelungene Pannonia Carnuntum Historic. Ich staune jedes Mal wieder über deine Kontakte und die  honorigen Partner, die du auftreiben kannst. Vor...

0
4. Juli 2019

Rudolf M.

Quotes

wir möchten Euch für die tolle Pannonia Rallye nochmals herzlich danken, sie war wieder super organisiert und es ist immer wieder schön, durch das Burgenland zu fahren. Wir möchten auch nächstes Jahr wieder dabei sein, das ist eine...

0
24. Mai 2018

R. S.

Quotes

Vielen Dank für die wirklich schöne und gut organisierte PCC 2018! Es hat uns viel Freude gemacht, mit all den anderen „Autodepperten“ gemeinsam die Tage zu verbringen....

1
24. Mai 2018

D. N.

Quotes

Ein herzliches Dankeschön für die spannenden Rallye-Eindrücke in Podersdorf am See! Die Belebung des Ortes und der Region mit so vielen stilvollen „Fahrzeugen“ und rennbegeisterten Menschen hat sehr gut getan. Jedenfalls habe ich das...

2
24. Mai 2018

G. S.

Quotes

Pannonia Carnuntum Historic Rallye 2018. Ein schwer erkämpfter 3ter Platz in der Epoche „Vorkrieg“. Laufend Probleme mit dem JEEP und ein starkes Teilnehmerfeld machten diese Rallye zur anstrengendsten bisher. Die Freude...

12
24. Mai 2018

G.P. & P.L.

Quotes

Vorerst nochmals herzlichen Dank für die Organisation und die tolle Veranstaltung. Wir haben unsere 2. Teilnahme an der Pannonia Carnuntum Historic sehr genossen. Auch wenn wir  nicht wie geplant mit unserem Vorkriegsfahrzeug...

0
24. Mai 2018

F. K.

Quotes

Hallo Hannes, ich darf mich bei dir und deiner Mannschaft für die tolle Abwicklung der heurigen Rallye herzlich bedanken. Nicht nur dass wir in unserer Klasse der Sportklassiker den 3. Platz erreichen konnten, hatten wir wie bereits...

0
24. Mai 2018

J. & P. B.

Quotes

Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für die Organisation dieser tollen Rallye. Erst durch die Teilnahme wird das Ausmaß ihrer Leistung deutlich. Und das alles bei den freundlichen Startgebühren! Als Neulinge haben wir uns im Kreis der...

1
24. Mai 2018

T.S.

Quotes

Ich möchte mich persönlich noch für die schöne Rallye bedanken. Es war ein schönes Erlebnis auch meine Neffen die mitgefahren sind, waren echt begeistert. Es wurde für diesen Preis echt auch viel geboten, besonders schön beim...

2
5. September 2017

Alfred & Friedlinde

Quotes

Danke für die tollen Tage bei der Pannonia-Carnuntum Rallye! Es ist ja schon wieder eine Woche vergangen seit der Start in Illmitz war, ja die Zeit rast! Wir möchten uns recht herzlich für die wunderbare Zeit im Burgenland bei dem...

5
11. April 2017

Ernst S.

Quotes

Die Rallye war ein tolles Erlebnis, Gratulation zur wirklich großartigen Organisation, besonders bei der großen Teilnehmeranzahl. Wir haben interessante, nette Leute kennen gelernt, die Routen waren absolute Traumstraßen, wenig Verkehr...

14
11. April 2017

Ing. Gerhard P.

Quotes

Ihr habt eine tolle Rallye organisiert, die Anzahl und Zusammensetzung der Teilnehmer spricht für sich. Wie ihr dieses Programm mit dem verlangtem Nenngeld schafft, ist mir (und wahrscheinlich vielen anderen) ein Rätsel. Daraus ergibt...

23
11. April 2017

Sonja & Herbert L.

Quotes

Wir haben letzte Woche das erste Mal an einer Rallye teilgenommen und waren begeistert. Zum Team können wir nur gratulieren, alle waren sehr freundlich und mit Begeisterung dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten...

12
11. April 2017

Christian

Quotes

Nochmals DANKE!!! Wir haben diese Tage so genossen, dass ich überlege, einen Pfahlbau für einen Kurzurlaub am See zu mieten!...

2
11. April 2017

T. V.

Quotes

Ich gratuliere Euch zu einer wieder wunderbaren und tollen Veranstaltung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Organisation und Abwicklung des Events war ausgezeichnet....

3
11. April 2017

Ferdinand K. & Ludwig R.

Quotes

Wir möchten uns wieder für die tolle Rallye recht herzlich bedanken und für die kommende Rallye 2017 unseren Startplatz in der Klasse der Sportklassiker reservieren! Sehr positv war die Entscheidung, bei den WPs nach Ankunft der...

4
11. April 2017

Angela & Rudolf S.

Quotes

Gratuliere zu der wunderschönen 14. Int. Vredestein Pannonia-Carnuntum Historic von 5. bis 7. Mai 2016. Wir waren alle von der Veranstaltung begeistert. Unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen.
Die erwartete „flache...

1
11. April 2017

DI Gunther H.

Quotes

vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Wir haben jetzt das 2. Mal teilgenommen und haben schon für nächstes Jahr die Zimmer gebucht. Mit freundlichen Grüßen...

2
11. April 2017

Hannes & Irun

Quotes

Danke für die 3 wunderschönen Tage! Die Rallye war einfach genial! Strecke, Organisation, Zeitnehmung, Essen usw. … alles perfekt. Gratuliere, weitermachen so!!!! Herzliche Grüße...

1
11. April 2017

Stefan

Quotes

Vielen Dank! Und nochmals Gratulation zu der diesjährigen Ausgabe, war ein echter Hochgenuss....

1
11. April 2017

Christian

Quotes

Danke für die  Rallye! Ein wirkliches Highlight! Es ist für mich aus dem Jahreskalender nicht mehr wegzudenken! Danke...

1
11. April 2017

Fastback

Quotes

Für mich hat sich die PANNONIA in den letzten drei Jahren am meisten aller mir bekannten Rallyes dieser Art weiterentwickelt . Die Verantwortlichen waren sehr lernwillig und die Veranstaltung präsentiert jetzt eine sehr gute Qualität....

1
11. April 2017

George & Ingrid B.

Quotes

Wir haben diese fantastische Rallye sehr genossen und möchten uns bei Ihnen und dem gesamten Team recht herzlich bedanken. Wirklich perfekt organisiert und alles ganz hervorragend. Hut ab, wie Sie es geschafft haben, über 230 Fahrzeuge...

0
11. April 2017

Aleksandra & Jörg Z.

Quotes

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich für die schönen Tage auf der Pannonia-Carnuntum Rallye und die tolle Organisation mit fantastischen Strecken und sehenswerten Orten bedanken. Gerne würden wir im nächsten Jahr wieder mit dabei...

1
11. April 2017

Andreas E.

Quotes

Danke an Sie und Ihr Team für die perfekte Veranstaltung! Liebe Grüße...

1
11. April 2017

Rudi B.

Quotes

Viel Applaus und Gratulation zu der Veranstaltung. Es war toll, sensationell, was Du mit Deiner Crew da auf die Beine gestellt habt. Ich weiß auch, wieviel an Arbeit, Enthusiasmus und Mühe dahinersteckt. Danke für die Einladung, wir...

2
11. April 2017

Herwig P.

Quotes

Eine der bestorganisierten Classics ist vorüber, danke für diesen tollen Event! Alleine die Menschenmassen in Mosonmagyaróvár haben heuer alles gesprengt 😀...

2